Keynote Speaker, Experte für radikale Innovation, Redner, Autor, Industriedesigner

Jean-Philippe Hagmann

Jean-Philippe Hagmann ist Experte für radikale Innovation, Redner, Autor, Dozent, Designer und Gründer von INNOPUNK. Der schweizerisch-brasilianische Innovator verfügt über einen Background als Maschinenbau-Ingenieur sowie Industriedesigner und blickt auf mehr als zehn Jahre Innovationserfahrung zurück. Er hat ein Startup aufgebaut und verkauft und für führende Unternehmen „Avantgarde Abteilungen“ etabliert. Als selbständiger Mentor und Berater für radikale Innovationen hat Jean-Philippe Hagmann über hundert Unternehmen und Institutionen beraten. Als Redner wurde er mit dem Top Speaker Award 2013 des ESE-Kongresses in München ausgezeichnet. Jean-Philippe Hagmann hinterfragt ständig den Status Quo. Mit seinem neuen Buch zeigt er auf, wie Unternehmen wirklich innovativ werden können.

www.jeanphilippehagmann.com
www.innopunk.com